Wünschen Sie einen Beratungstermin? Ja.

Thema auswählen:

Name, Vorname:*

Firma:*

E-Mail:*

Telefon:

Nachricht:

Mit einem Klick auf den Button "Senden" stimme ich zu, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und meine Angaben sowie Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden

Trocal
Für die die Fenster kommen nur langlebige und zertifizierte Komponenten von Qualitätsherstellern zum Einsatz. Bei den Kunststoffprofilen ist dies TROCAL, einer der führenden Anbieter auf diesem Gebiet.

Greenline
Böhm verbaut ausschließlich umweltfreundliche und energieeffiziente Fenstersysteme, der Kunststoffe mit bleifreien Stabilisatoren hergestellt werden. Hinzu kommen intelligente und nachhaltige Recycling-Konzepte im gesamten Herstellungsprozess und am Ende des Lebenszyklus der Fenster.

Technische Vorteile

Perfekt in Dämmung und Ästhetik

Der konstruktive Aufbau, die Technik und die Materialien machen beim Fenster den Qualitätsunterschied aus. Sie entscheiden über Dämmwerte und statische Belastbarkeit. Böhm Traunsteiner Fenster geht hier keine Kompromisse ein und hat sich konsequent für Premium-Qualität entschieden.

Premiumsystem 88+

MitteldichtungBöhm Traunsteinger Fensterbau setzt für den Fensterbau ausschließlich das modernste Kunststoffprofil mit der Bautiefe von 88 mm ein. Diese neue Profilgeneration ist hochdämmend und überzeugt durch bessere Wärmedämmung, Schlagregenschutz und Winddichtigkeit.

Dank der optimierten Statik können sehr große Fensterflügel realisiert werden. Hinzu kommt, dass das Premiumsystem 88+ sehr schlanke und damit elegante Außenansichten des Profils ermöglicht. Das System erfüllt schon in der Standard-Ausführung die Anforderungen für Niedrig-Energiehäuser.

Mitteldichtung

MitteldichtungDie Fensterprofile von Böhm verfügen über eine „unsichtbare“ innenliegende Mitteldichtung. Das hat nicht nur ästhetische Vorteile, sondern auch funktionelle: hoher Dämmwert, Schutz vor Witterungseinflüssen und hervorragender Feuchtigkeitsschutz.